2. Spieltag
Beendet
1899 Hoffenheim
Sonntag
14. September 2025
18:30h
3:0
Eintracht Frankfurt
0:0
1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt

Liveticker

90. Min
20:30
Fazit:
Die TSG Hoffenheim gewinnt ein wildes Spiel überraschend mit 3:0 gegen Eintracht Frankfurt und springt an die Tabellenspitze der Bundesliga! Im ersten Durchgang hatten die Frankfurterinnen alles unter Kontrolle, verpassten jedoch mehrfach die Führung. So bestraften die Hoffenheimerinnen, die mutig in den zweiten Durchgang starteten, den Chancenwucher der Eintracht. Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Cerci für die Führung der TSG. Danach hatten die Hoffenheimerinnen Selbstbewusstsein und standen sicherer. Erneut war es Cerci, die von einem Fehler in der Hintermannschaft der Gäste profitierte und den Doppelpack schnürte. Danach warf Frankfurt nochmal alles nach vorne, konnte die sichere Defensive der TSG im zweiten Durchgang jedoch nicht überwinden. In der Nachspielzeit machte Natter nach einem Fehler von Paulick den Deckel drauf. Das Ergebnis ist in der Summe wohl etwas zu hoch, aber die TSG belohnt sich für einen starken zweiten Durchgang. Da werden die Frankfurterinnen viel aufzuarbeiten haben, bevor es unter der Woche ins Rückspiel gegen Real geht.
90. Min
20:22
Spielende
90. Min
20:20
Tooor für 1899 Hoffenheim, 3:0 durch Linda Natter
Natter bekommt eine Einladung von Paulick und macht den Deckel drauf! Von der linken Seite bringt Ampoorter einen Freistoß in den Sechzehner. Paulick eilt aus dem Kasten und will die Kugel wegfausten. Aber der Ball landet direkt vor den Füßen von Natter. Aus 15 Metern chippt sie die Kugel ins leere Tor und sorgt für die endgültige Entscheidung.
90. Min
20:19
Gelbe Karte für Ilayda Acikgöz (Eintracht Frankfurt)
Auch Ilayda Acikgöz sieht die Gelbe Karte nach ihrer Einwechslung. Für ein hartes Einsteigen an der linken Seitenlinie zückt Wildfeuer die nächste Gelbe.
90. Min
20:18
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Ilayda Acikgöz
90. Min
20:18
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Géraldine Reuteler
90. Min
20:18
Nachspielzeit: Es werden 4 Minuten nachgespielt.
90. Min
20:18
Die letzte Minute ist angebrochen. Frankfurt bemüht sich nochmal, aber Hoffenheim verteidigt sehr leidenschaftlich. Eventuell können sie die Nachspielzeit nochmal nutzen?
90. Min
20:18
Gelbe Karte für Dilara Acikgöz (Eintracht Frankfurt)
Natter wird in den Lauf geschickt und bekommt einen leichten Stoß von Dilara Acikgöz. Das reicht der Unparteiischen für einen Pfiff und eine harte Gelbe Karte.
89. Min
20:16
Einwechslung bei 1899 Hoffenheim: Linda Natter
89. Min
20:16
Auswechslung bei 1899 Hoffenheim: Melissa Kössler
88. Min
20:15
Der Freistoß verfehlt den Kasten nur knapp! Die eingewechselte Acikgöz übernimmt den Standard. Aus 18 Metern halbrechter Position versucht sie es mit dem linken Fuß auf die kurze Ecke. Doch ihr gefühlvoller Freistoß verfehlt den rechten Pfosten um Zentimeter!
87. Min
20:14
Gelbe Karte für Jamilla Rankin (1899 Hoffenheim)
Anyomi will auf der rechten Seite in den Sechzehner marschieren, wird von Rankin allerdings am Trikot gezogen. Es gibt Gelb für die Abwehrspielerin und einen Freistoß aus aussichtsreicher Position.
87. Min
20:14
Raso versucht es von der linken Seite mit einer Flanke, aber Diehm klärt per Kopf.
86. Min
20:14
Es entwickelt sich nun eine Art offener Schlagabtausch. Langsam rennt den Gästen die Zeit davon, die im zweiten Durchgang im letzten Drittel die Durchschlagskraft vermissen lassen.
83. Min
20:11
Auf beiden Seiten wird nochmal wild gewechselt. Bei Frankfurt stehen Acikgöz und die erfahrene Raso auf dem Feld, die das Ruder noch irgendwie herumreißen sollen. Auf der anderen Seite bringt Dedes noch Hahn für Delacauw.
82. Min
20:09
Einwechslung bei 1899 Hoffenheim: Chiara Hahn
82. Min
20:09
Auswechslung bei 1899 Hoffenheim: Féli Delacauw
82. Min
20:09
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Dilara Acikgöz
82. Min
20:09
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Nina Lührßen
82. Min
20:09
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Hayley Raso
82. Min
20:09
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Rebecka Blomqvist
80. Min
20:08
Einen solchen Konter spielen die Gastgeberinnen unsauber zu Ende. Melissa Kössler bekommt die Kugel am Mittelkreis und nimmt Tempo auf. Stark legt sie sich den Ball an ihrer Gegenspielerin vorbei und marschiert in den Strafraum. Sie versucht uneigennützig Cerci mitzunehmen, aber der Querpass ist etwas zu weit. Dadurch kommt Cerci nicht in Schussposition und versucht das Leder nochmal abzulegen. Allerdings konnte sich die Eintracht sortieren und die Situation bereinigen.
78. Min
20:07
Durch die aufgerückten Gäste ergeben sich natürlich auch Räume für Hoffenheim. Es bilden sich mehr Räume für Konter.
75. Min
20:04
Die Frankfurterinnen werfen jetzt natürlich alles nach vorne, schaffen es aber einfach nicht mehr, die Großchancen aus dem ersten Durchgang zu erspielen. Die TSG steht extrem gefestigt und der Eintracht scheinen die Ideen auszugehen.
73. Min
20:01
Auch die Gastgeberinnen wechseln einmal. Für Lisa Doorn steht Lisann Kaut neu auf dem Rasen. Sie soll mithelfen, die Führung über die Zeit zu bringen.
73. Min
20:00
Einwechslung bei 1899 Hoffenheim: Lisann Kaut
73. Min
20:00
Auswechslung bei 1899 Hoffenheim: Lisa Doorn
70. Min
19:59
Dieser Spielverlauf ist wirklich unbegreiflich. Nach einer starken ersten Hälfte der Gäste führen die Hoffenheimerinnen durch einen Doppelpack von Cerci nun mit 2:0. Es ist bereits der sechste Scorer für Cerci in dieser Saison, die sich in absoluter Bestform zeigt.
67. Min
19:54
Tooor für 1899 Hoffenheim, 2:0 durch Selina Cerci
Hoffenheim bestraft die Fehler der Eintracht eiskalt und erhöht die Führung! Am eigenen Sechzehner geht die junge Noemi Ivelj ins Dribbling und verliert die Kugel an Cerci. Von der Angreiferin prallt der Ball zu Kössler, die wieder Cerci bedient. Aus 13 Metern halbrechter Position schiebt sie das Leder unhaltbar flach in die lange Ecke. Wieder schnürt die Angreiferin einen Doppelpack und Hoffenheim erhöht auf 2:0!
66. Min
19:53
Im Zentrum kommt Memeti an die Kugel und versucht es mit einem Distanzschuss. Ihr Abschluss aus 25 Metern landet aber direkt in den Armen von Dick.
64. Min
19:51
Gelbe Karte für Valesca Ampoorter (1899 Hoffenheim)
Aufgrund eines Abseitspfiffs scheint Ampoorter unzufrieden zu sein. Für ihr Meckern sieht sie die Gelbe Karte.
62. Min
19:50
Der Wechsel ist vollzogen. Im Mittelfeld kommt Memeti für Teulings neu auf den Rasen. Außerdem soll Anyomi in der Offensive für mehr Gefahr sorgen und natürlich auch die vorhandenen Chancen besser nutzen.
59. Min
19:47
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Nicole Anyomi
59. Min
19:47
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Remina Chiba
59. Min
19:47
Einwechslung bei Eintracht Frankfurt: Erëleta Memeti
59. Min
19:47
Auswechslung bei Eintracht Frankfurt: Jarne Teulings
59. Min
19:46
An der Seitenlinie kommt Bewegung auf. Niko Arnautis wird reagieren und einen Doppelwechsel vornehmen. Unter anderem steht Nicole Anyomi bereit, die die Offensive verstärken soll.
57. Min
19:44
Langsam gleicht sich die Partie wieder dem ersten Durchgang an und die Frankfurterinnen sind mehr im Ballbesitz. Allerdings sind die Gastgeberinnen deutlich mutiger in die zweite Hälfte gestartet und haben durch die Führung Selbstbewusstsein. Es ist noch viel Zeit für die Eintracht, wird aber auch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie diesen Rückstand noch drehen wollen.
55. Min
19:43
Auf der linken Seite wird Blomqvist in den Sechzehner geschickt. Die Schwedin sucht die Hereingabe, aber Dick ist erneut zur Stelle und fängt die Flanke ab.
52. Min
19:40
Nach diesem Treffer sind die Gastgeberinnen wie beflügelt und haben eine richtige Drangphase. Frankfurt wirkt überrumpelt und muss sich erstmal ins Spiel zurückarbeiten.
48. Min
19:36
Tooor für 1899 Hoffenheim, 1:0 durch Selina Cerci
Dieser Treffer hat Phrasenschweincharakter! Mit dem ersten ordentlichen Angriff bringen sich die Gastgeberinnen früh im zweiten Durchgang in Führung. Delacauw macht im Zentrum die Kugel fest und schickt auf der rechten Seite Janssens auf die Reise. Die Außenverteidigerin liefert eine perfekte Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Dort lauert ganz im Stile einer Torjägerin Cerci, die perfekt einläuft und die Kugel per Kopf aus sieben Metern über die Linie wuchtet. Paulick im Kasten der Gäste ist chancenlos und die TSG holt sich die Führung in diesem verrückten Spiel.
48. Min
19:35
Blomqvist und Freigang versuchen es auf der linken Seite am Strafraum mit einem Doppelpass. Aber Diehm ist aufmerksam und geht dazwischen.
46. Min
19:34
Weiter geht's! Ohne Veränderung gehen die beiden Mannschaften in den zweiten Durchgang.
46. Min
19:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45. Min
19:23
Halbzeitfazit:
Pause in Sinsheim! Zwischen TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt steht es 0:0. Es ist alles andere als ein gerechtes Unentschieden. Die Frankfurterinnen hatten von Beginn an alles unter Kontrolle und arbeiteten an der Führung. Allerdings scheiterten sie immer und immer wieder an der bisher überragenden Laura Dick im Kasten der TSG. Die Keeperin zeigte mehrfach überragende Paraden und hielt ihr Team somit im Spiel. Von Hoffenheim, das häufig überspielt wurden, kam offensiv nicht viel. Lediglich ein Freistoß aus beachtlicher Distanz getreten von Grabowska streifte das Aluminium. Ansonsten spielten nur die Gäste, die sich eine mangelnde Chancenverwertung vorwerfen lassen müssen. Im zweiten Durchgang braucht die TSG allerdings mehr Gegenwehr, da Dick nicht immer mit Glanzparaden zur Stelle sein kann. Es bahnt sich ein interessanter zweiter Durchgang an. Bis gleich!
45. Min
19:17
Ende 1. Halbzeit
45. Min
19:17
Chiba taucht frei vor dem Kasten auf! Über die rechte Seite marschiert Reuteler auf die Grundlinie und legt mit einer Grätsche in den Strafraum ab. Chiba wird kaum gestört und kommt aus sieben Metern zum Abschluss. Ihr Schuss geht allerdings knapp am linken Pfosten vorbei.
45. Min
19:16
Zwei Minuten gibt es im ersten Durchgang obendrauf. Gelingt den Frankfurterinnen noch die Führung oder rettet sich die TSG in die Pause?
45. Min
19:15
Nachspielzeit: Es werden 2 Minuten nachgespielt.
44. Min
19:14
Hoffenheim scheint sich irgendwie mit dem 0:0 in die Pause zu schleppen. Das wäre immerhin ein Teilerfolg, denn der Treffer für die Eintracht wäre natürlich mehr als verdient.
41. Min
19:12
Nach diesem Gesichtstreffer muss Dick kurz behandelt werden. Aber Durchatmen bei Hoffenheim, für die Torhüterin geht es weiter.
40. Min
19:11
Immer wieder Laura Dick! Wieder kombinieren die Eintracht-Frauen herrlich aus der eigenen Hälfte, bis Blomqvist frei vorm Kasten steht. Auf der rechten Seite wird die Schwedin in den Lauf geschickt und zieht mit viel Tempo auf der rechten Seite in den Strafraum. Sie schafft es beinahe, an Schick vorbeizuziehen und versucht es aus 13 Metern mit dem Abschluss. Aber Dick scheint heute nahezu unüberzwingbar. Mit einem Hechtsprung wirft sie sich in den Abschluss und pariert den Schuss mit dem Gesicht. Die Frankfurter Angreiferinnen müssen schier verzweifeln an der bärenstarken Torhüterin.
38. Min
19:09
Weiterhin können sich die Frankfurterinnen nicht belohnen. Einzig die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.
38. Min
19:07
Gelbe Karte für Niko Arnautis (Eintracht Frankfurt)
Arnautis ist seit dem nicht gegebenen Elfmeter in der 21. Spielminute unzufrieden und beschwert sich permanent bei den Unparteiischen. Das reicht Wildfeuer irgendwann und der Übungsleiter bekommt die Gelbe Karte.
35. Min
19:07
Wieder rettet Dick! Die Torhüterin erwischt wirklich einen Sahnetag. Reuteler taucht nach einem langen Ball vor dem Sechzehner auf und geht in den Strafraum. Wieder kommt Dick rechtzeitig aus dem Kasten. Reuteler versucht die Keeperin zu umrunden, aber Dick geht entschieden dazwischen und trennt die Frankfurterin von der Kugel.
32. Min
19:04
Plötzlich streichelt der Ball das Aluminium! Im zentralen Halbfeld wird eine Hoffenheimerin gefoult und es gibt einen Freistoß für die TSG aus ordentlicher Distanz. Grabowska stört das allerdings nicht. Aus knapp 25 Metern zieht die Mittelfeldakteurin ab. Ihr Abschluss geht zentral auf den Kasten und hat eine gute Höhe. Allerdings streift die Kugel nur den Querbalken und geht über das Tor. Dennoch ist es die beste Torannäherung der Gasteberinnen.
29. Min
19:00
Nach knapp einer halben Stunde werden die Frankfurterinnen ihrem Favoritinnenstatus gerecht. Sie lassen in der Defensive überhaupt nichts anbrennen und sorgen in der Offensive stets für Gefahr. Nur der Führungstreffer, der definitiv in der Luft liegt, fehlt noch.
26. Min
18:57
Wieder zeigen die Gäste einen starken Angriff. Teulings zieht von der linken Seite nach Innen und bedient die kreuzende Blomqvist im Sechzehner. Aus zwölf Metern sucht sie den Abschluss, doch ihr Schuss geht knapp über den Querbalken.
24. Min
18:53
Gelbe Karte für Lisa Doorn (1899 Hoffenheim)
Durch die aufgerückten Hoffenheimerinnen haben die Gäste Platz. Wieder ist es ein langer Ball, der Lührßen auf die Reise schickt. Doorn kann sich nur mit einem Trikotzupfer helfen und bekommt dafür zu Recht die Gelbe Karte.
24. Min
18:53
Delacauw versucht es mit einem zaghaften Abschluss aus der zweiten Reihe. Allerdings landet ihr Schuss aus 20 Metern in den Armen von Paulick, die keine Probleme hat.
21. Min
18:52
Hoffenheim ist im Glück! Von der linken Seite dribbelt Blomqvist in den Strafraum und wird hart von Delacauw abgeräumt. Dabei trifft die Mittelfeldakteurin zwar irgendwie die Kugel, nimmt aber keine Rücksicht auf Verluste. Für solche Einsteigen gab es schon häufiger Strafstoß. Die Unparteiische entscheidet allerdings auf Weiterspielen und Niko Arnautis versteht die Welt nicht mehr.
19. Min
18:51
Der folgende Freistoß ist brandgefährlich. Nina Lührßen tritt an und versucht es aus 20 Metern halbrechter Position. Ihr angeschnittener Schuss fliegt nur haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
18. Min
18:48
Gelbe Karte für Dominika Grabowska (1899 Hoffenheim)
Mit einem Zuspiel kurz vor dem eigenen Sechzehner bringt Rankin Grabowska in Bedrängnis. Hinter der Schweizerin lauert nämlich Reutelter, die sich die Kugel stibitzt und dann von Grabowska getroffen wird. Das war allerdings nicht die Absicht der Mittelfeldakteurin, die dafür eine harte Gelbe Karte sieht.
17. Min
18:47
Frankfurt setzt sich weiter in der gegnerischen Hälfte fest. Die TSG hingegen kann sich nur selten entlasten.
14. Min
18:46
Wieder ist Dick gefordert! Die Abwehr der TSG kann sich bei ihrer Keeperin bedanken! Wieder reicht ein einfacher hoher Pass in den Sechzehner der Gastgeberinnen, um für Gefahr zu sorgen. Von der linken Seite bringt Teulings die Kugel aus dem Halbfeld an den Fünfmeterraum. Unfreiwillig legt Freigang mit dem Rücken ab und Chiba steht mit dem Rücken zum Tor. Dennoch versucht sie es mit einem Abschluss aus der Drehung aus acht Metern. Sie tunnelt ihre Gegenspielerin und Dick muss blitzschnell reagieren. Wieder ist die Torhüterin zur Stelle und pariert diesen kniffligen Abschluss sicher.
11. Min
18:42
Hoffenheim wagt sich aus der eigenen Hälfte heraus. Über die rechte Seite spielen sie sich nach vorne. Diehm will Janssens in den Lauf schicken, dem Zuspiel mangelt es allerdings an Genauigkeit. So kullert der Ball unerreichbar über die Torauslinie.
9. Min
18:40
In dieser Anfangsphase übernimmt Frankfurt die Spielkontrolle. Sie suchen immer wieder mit hohen Zuspielen die Wege nach vorne und schaffen es die Abwehrreihen der Gastgeberinnen zu überspielen. Die TSG wirkt noch etwas überrumpelt.
7. Min
18:38
Dick pariert überragend! Mit einem hohen weiten Ball wird Reuteler hinter die Kette in den Lauf geschickt. Per Direktabnahme bindet sie Chiba ins Spiel ein, die die Angreiferin sofort wieder in den Lauf schickt. Durch diesen sehenswerten Doppelpass ist Reuteler frei im Sechzehner und hat nur noch die Torhüterin vor sich. Doch Dick macht es bärenstark. Sie eilt aus dem Kasten und kann den Schuss von Reuteler aus 13 Metern halblinker Position mit der linken Pranke wunderbar parieren.
6. Min
18:36
Rebecka Blomqvist taucht ein erstes Mal vor dem Sechzehner auf. Allerdings kommt sie nicht in eine gute Schussposition und muss wieder abdrehen. Die Gäste erwischen allerdings den besseren Start.
3. Min
18:35
Frankfurt schaltet blitzschnell um und auf der rechten Seite wird Chiba auf die Reise geschickt. Sie will bis in den Sechzehner marschieren, aber legt sich die Kugel zu weit vor. Rankin stellt die Angreiferin clever, die nach hinten ablegen will, aber den Ball in den Fuß einer Gegenspielerin spielt.
1. Min
18:30
Spielbeginn
1. Min
18:30
Der Ball rollt und die Gastgeberinnen stoßen an. Direkt geht es über die rechte Seite nach vorne. Diehm schlägt das Leder von der rechten Seite nach Innen, aber Paulick ist zur Stelle und fängt die Flanke ab.
18:29
Franziska Wildfeuer wird die Begegnung heute leiten. Die Unparteiische führt die Akteurinnen auf den Rasen in Sinsheim. In wenigen Augenblicken geht es los und wir freuen uns auf packende 90 Minuten.
18:24
Es ist stets ein interessantes Aufeinandertreffen dieser beiden Teams. In der Bundesliga kam es bisher zu zehn Duellen. Zwei Partien konnte die TSG für sich entscheiden. Zudem trennten sich die beiden Mannschaften dreimal mit einem Remis. Insgesamt fünf Duelle entschied die Eintracht für sich. Dabei haben die Frankfurterinnen einen Lauf gegen die TSG. Die letzten vier Aufeinandertreffen gingen allesamt an die Eintracht. Diese Negativserie wollen die Hoffenheimerinnen heute vor heimischem Publikum unbedingt brechen und einen perfekten Saisonstart hinlegen. Die Eintracht hat sicherlich etwas dagegen.
18:15
Trotz des 5:0-Heimerfolgs zum Bundesligastart nimmt Cheftrainer Niko Arnautis insgesamt sechs Wechsel in der Startformation vor. Das liegt natürlich auch an der Champions-League-Qualifikation unter der Woche. Gegen Real Madrid verlor die Eintracht 1:2 und muss für den kommenden Donnerstag Kräfte schonen. Im Kasten startet heute Lea Paulick für Lina Altenburg. Blomqvist feiert ihr Startelfdebüt bei der Eintracht und auch Chiba spielt ein erstes Mal in der Startelf in dieser Saison. Außerdem starten Ivelj, Teulings und Wolter. Riesen, Veit, Gräwe, Anyomi und Memeti sitzen erstmal auf der Bank - alle starteten gegen Real Madrid.
18:00
Bei den Gastgeberinnen gibt es eine Veränderung in der Startaufstellung der TSG. Auf der Linksverteidigerinnenposition beginnt Lisa Doorn heute für Lisann Kaut. Ansonsten vertraut Cheftrainer Theodoros Dedes auf seine Spielerinnen vom Saisonauftakt.
17:44
Nur ein Team feierte am ersten Spieltag einen höheren Sieg. Eintracht Frankfurt eröffnete die Bundesligasaison gegen SGS Essen und lieferte eine Machtdemonstration zum Saisonbeginn. Durch Treffer von Anyomi, Reuteler und Ilestedt führten die Frankfurterinnen zur Pause bereits souverän mit 3:0 und hatten die Partie mit dem Pausenpfiff bereits für sich entschieden. In der zweiten Hälfte legten erneut Reuteler und zuletzt Chiba nach und sorgten für ein 5:0-Ausrufezeichen. Natürlich ist es eine lange Saison, doch mit solchen Auftritten empfiehlt sich die Eintracht für den Kampf um die Meisterschaft. Heute wartet auswärts eine größere Aufgabe auf die Spielerinnen aus der Mainmetropole, die sich gegen ebenfalls eindrucksvolle Hoffenheimerinnen auszeichnen möchten.
17:32
Es ist das Spitzenduell in der Frauen-Bundesliga. Zumindest nach dem ersten Spieltag standen die beiden Teams auf den ersten beiden Plätzen der Tabelle. Die Gastgeberinnen der TSG Hoffenheim erwischten gegen Carl Zeiss Jena einen Saisonstart nach Maß. Nach acht Minuten gingen die Hoffenheimerinnen durch einen Treffer von Cerci in Führung. Die Angreiferin knüpft anscheinend an die Leistungen aus dem vergangenen Jahr an, in dem sie sich zur Torschützenkönigin krönte. Jena konnte im weiteren Spielverlauf zwar durch Julević kurzzeitig ausgleichen, danach übernahm jedoch die TSG die Spielkontrolle. Kössler erhöhte vor der Pause auf 2:1 aus Sicht der TSG. Nach der Pause netzte Kössler ein zweites Mal und erhöhte die Führung. 20 Minuten vor Spielende machte Cerci den Deckel drauf, sorgte für den 4:1-Endstand und katapultierte die TSG auf Platz zwei in der Tabelle.
17:20
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Heute Abend empfängt die TSG Hoffenheim die Frankfurter Eintracht. Ab 18:30 Uhr rollt der Ball im Dietmar-Hopp-Stadion. Pünktlich vor dem Anpfiff starten wir mit dem Liveticker zu dieser Begegnung.
Ort
Das Stadion

Dietmar-Hopp-Stadion, Sinsheim

Das Stadion fasst 6350 Zuschauer. Dietmar-Hopp-Stadion
Spielleitung
Die Schiedsrichterin
Die Partie wird gepfiffen von Franziska Wildfeuer.
Franziska Wildfeuer
WEITERE Meldungen

Fußball Top-News